Danke an Manuela Stadler , denn mit deiner SwingMed-Bioresonaz habe ich erstmal Honig essen können und habe dabei keinerlei Anzeichen meiner „früheren“ Allergie verspürt. Mein nächster Versuch sind nun noch die Nüsse, aber ich gehe davon aus, dass ich auch diese Verzehren kann und freu mich schon auf die Zeit wenn ich „alles“ Essen kann ohne Bedenken. Vielen Vielen Dank…
Nach meinem Selbstversuch mit Honig habe ich heute den Versuch mit Nussschokolade gewagt und als Draufgabe noch eine Handvoll Nüsse gegessen. Für Nicht-Allergiker klingt dies sicher nicht sehr aufregend. Vor nicht allzu langer Zeit wäre dies noch ein Grund für einen Akut-Notfall gewesen, aber dank dieser Methode und Manuela Stadler hatte ich keinerlei Anzeichen von meiner Allergie und ich bin – obwohl anfangs sicherlich skeptische – absolut begeistert. Ich möchte hier einfach nur die Empfehlung abgeben, dass bei einer Allergie zumindest der Versuch unternommen werden sollte, denn ich denke jeder Allergiker weiß, welche Einschränkungen man dadurch hat. Ich habe dadurch absolut an Lebensqualität gewonnen. Schaut auf die Seite von SwingMed-Bioresonanz und Informiert euch und seid offen für Alternativen, denn die Schulmedizin bekämpft leider nur sehr selten die Ursachen…
Allergie ist meines Wissen jedoch nur eine von Vielen Möglichkeiten zur „Behandlung“ und somit ist es sicherlich für viele von euch nicht ganz uninteressant.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so positiv darüber schreiben würde, wenn ich nicht wirklich davon begeistert und überzeugt wäre und somit für mich kein Thema ist euch Manuela Stadler zu empfehlen.